Stargate Atlantis The Great Conflict
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stargate Atlantis The Great Conflict

Rollenspiel zu Stargate Atlantis
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stargate Atlantis - The Great Conflict

Nach unten 
+8
Davy Jones
Iifrit Tambuur-san
Rodney McKay
DeiNaGoN
Ban
Ronon Dex
Death Eye
Col. Sheppard
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ronon Dex
Atlantis Reconnaissance Team 1
Atlantis Reconnaissance Team 1
Ronon Dex


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.09.08
Alter : 34
Ort : Atlantis

Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 10:34 pm

''Aufgeregt McKay? Keine angst. Ich bin ja da um sie zu beschützen,''
meint Ronon grinsend zu Rodney
Nach oben Nach unten
Ban
IOA-Abgeordneter
IOA-Abgeordneter
Ban


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.09.08
Ort : Atlantis

Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 11:30 pm

Thomas sah sich in dem Wald um, irgendwas hier war seltsam, es war fast schon zu ruhig, wäre dies eine Übung, würde er seinen Leute nun auf einen Hinterhalt einstimmen, aber dies war keine Übung, also blieb er wachsam und folgte Sheppard den Pfad entlang, der Pfad erweiterte sich langsam, das sprach dafür, dass sie sich dem Dorf näherten.
Nebenbei verfolgte er das Gesprach zwischen McKay und Ronon, er sah über die Schulter zu McKay hinüber und dann zu Ronon, dem die Arroganz ins Gesicht geschrieben stand, vielleicht nicht einmal absichtlich, aber in jedem Fall hinterließ es keinen guten Eindruck, McKays Angst hingegen war ähnlich unpassend, zumal er mit seiner Pistole ohnehin nicht viel erreichen konnte.
"Doktor McKay, Ihnen sollte klar sein, dass eine Pistole nicht allzu hilfreich sein wird, Sie müssen sie also nicht umklammern, diese verkrampfte Haltung wird letztlich sogar dazu führen, dass Sie länger brauchen, die Waffe zu ziehen, zu zielen und zu schießen", merkte Melethin an, vorausgesetzt, er kann damit umgehen, fügte er in Gedanken hinzu.
Erneut blickte Thomas zur Seite, er meinte, etwas gesehen zu haben, aber wahrscheinlich war dies nur eine Täuschung gewesen, ein Schattenspiel der Blätter mit dem Licht der Mittagssonne, denn es war nichts mehr zu sehen, er behielt die Stelle im Auge, allerdings nur mit dem Augenwinkel des linken Auges, gleichzeitig griff seine linke Hand an den Abzug des Gewehrs, irgendetwas stimmt hier ganz gewiss nicht.
Nach oben Nach unten
Col. Sheppard
Colonel
Colonel
Col. Sheppard


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 32
Ort : Atlantis

Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 11:59 pm

Auf dem Pfad zum Dorf


John still den Pfad entlanggegangen und war nun leicht gereizt wegen dem ganzen Gerede hinter sich. Er meinte etwas gehört zu haben und ließ seinen Blick schnell über die Bäume schweifen, doch das Geräusch war so schnell verschwunden wie es gekommen war.
Melethin und Ronon redeten dauernd dazwischen sodass Sheppard nichts hören konnte...

"Würden sie nun verdammt nochmal still sein da hinten?", fuhr er ihnen dazwischen.

Er ging langsam weiter, der Pfad verzweigte sich hier. Sheppard nahm den weniger zugewachsenen Pfad, er wusste das sie so das Dorf finden würden.
Schon wieder hörte er was, diesmal hielt er an und lauschte in den Wald. Da war irgendwas, da war er sich sicher. Bevor jemand was sagen konnte machte Sheppard ein Handzeichen das sie anhalten sollten.

Er legte eine Hand auf seine Waffe und lauschte weiter. Dabei gab er Ronon per Handzeichen den Befehl nach links auszubrechen, dasselbe zu Melethin, nur nach Rechts. Um die Geräuschquelle zu finden mussten sie sich aufteilen.
Nach oben Nach unten
http://www.dasx-universe.de.tl/
Ban
IOA-Abgeordneter
IOA-Abgeordneter
Ban


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.09.08
Ort : Atlantis

Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 12:13 am

Thomas nickte und folgte der Richtung, die Sheppard vorgegeben hatte, er nutzte die Bäume als Deckung, entsicherte in der Bewegung sein Sturmgewehr, griff mit der zweiten Hand an den Lauf des Gewehrs und legte es so an, dass er sozusagen aus der Hüfte schießen konnte, er sah sich dabei permanent um, erneut konnte er das bereits bekannte Geräusch wahrnehmen. Er orientierte sich an dem Geräusch und richtete seine Aufmerksamkeit auf den Bereich, den Ronon, Sheppard und er momentan untersuchten, irgendetwas war zwischen ihnen, also links von ihm, er suchte sich einen Strauch nahe eines Baumes als Deckung, sah sich noch einmal um und legte das Gewehr dann an, um durch das Zielfernrohr die Umgebung zu überprüfen.
Nach oben Nach unten
DeiNaGoN
Wraith Renegat
Wraith Renegat
DeiNaGoN


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.09.08

Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 12:57 am

@ Davy Jones
Wir hängen aktuell etwas hinter den Ereignissen, will heißen, wir sind im Gegensatz zu AR-1 ein paar Stunden hinten. Ich werd dann mal posten, sobald wir den Planeten erreichen. Very Happy

----------------------------------------------------------------------

Die Flotte, die nun schon seit 30 Yakaras unter dem Kommando von Hrungròth stand, schwebte über einem kleinen, großflächig bewaldeten Planeten. Sie waren mit ihren drei Basisschiffen und fünf Begleitkreuzern hier, um den bereits sehr kargen Weidegründen noch etwas abzutrotzen.
Zu den bewohnbaren Monden dieses Systems hatte er mehrere Transporter entsandt, um soviel wie möglich zu ernten. Aber viel würde es hier nicht geben.
Auf die einzige größere Ortschaft auf dem Planeten nahmen gerade ein Dutzend Jäger Anflug, um die Beute einzufangen. Mit dem typischen unanhörlichem Pfeiffen schossen sie durch die Luft über die Wälder hinweg auf die wenigen dutzend Häuser zu.
Ein paar Salven Plasmafeuers zischen durch die Luft und setzten die aus Holz und Stroh errichteten Gebäude in Brand. Sehr effektiv, um Menschen herauszutreiben.
Erste Gruppen von flüchtender Nahrung wurden eingesammelt und nachdem die größeren Gruppen weg waren, setzte ein Jäger zwanzig Drohnen ab, die auch noch die letzten Menschen aus ihren brennenden Gehöften holen sollten. Drei dutzend weitere wurden im nahegelegenen Wald abgesetzt, um Menschen, die sich dort versteckt hatten, aus dem Unterholz zu treiben. Unter ihnen waren sechs kampferprobte Dromoisjäger, weitaus gefährlicher und stärker als die normale Drohne.
Die Jagd begann...
Nach oben Nach unten
Ban
IOA-Abgeordneter
IOA-Abgeordneter
Ban


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.09.08
Ort : Atlantis

Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 1:21 am

Er ließ seinen Blick mit dem Zielfernrohr streifen, zuerst konnte er nichts entdecken, doch dann entdeckte er die Gestalten zweier Wraith, die sich im Schutze des Waldes zu McKay und Sheppard vorarbeiteten, sie schienen Ronon und ihn noch nicht entdeckt zu haben, aber Thomas ging auch nicht davon aus, dass diese alleine hier waren. Dieser Eindruck bestätigte sich sofort, das typische Pfeifen von Darts ertönte aus dem Himmel und aus der Richtung, in die sie zuerst untwerwegs waren, stieg Rauch auf, die Wraith hatten das Dorf angegriffen, sie suchten nach Nahrung und nun standen auch sie auf der Liste der Beute.
Er legte das Gewehr an und zielte sorgfältig, auf diese Distanz konnte er problemlos treffen, vor allem wenn ihn das Ziel nicht sah, er wartete noch einige Sekunden und gab dann in schneller Abfolge zehn Schüsse auf die beiden Drohnen ab, die Drohnen reagierten schnell, daher trafen die Geschosse nicht so optimal wie erhofft, aber immerhin trafen neun der zehn Geschosse und töteten eine der Drohnen. Die andere stand trotz vier Treffern noch, er gab drei weitere Schüsse auf den verbliebenen Wraith ab, dieser wich zwar aus, aber ob der verhältnismäßig geringen Distanz traf Thomas dennoch, so sackte auch der andere Wraith tot zusammen.
Thomas sah sich erneut um und entdeckte weitere Wraith, die sich der Gruppe näherten, aber sie kamen aus derselben Richtung wie die beiden Drohnen, er achtete auf jedes Geräusch und sah sich immer wieder um, um nicht entdeckt zu werden, denn seine Position eignete sich gut, um den Wraith Verluste zuzufügen, bis man sich zurückziehen konnte, denn etwas anderes war aufgrund der feindlichen Übermacht nicht möglich, so sah zumindest Thomas die Lage.
"Colonel, ich denke, wir sollten hier verschwinden, bevor die Wraith Verstärkung erhalten, es nähern sich bereits weitere unserer Position", flüsterte er in sein Headset und sah sich erneut um, die einzigen Wraith waren noch immer vor ihm, aber das genügte bereits, um ihnen Probleme zu bereiten.
Nach oben Nach unten
Davy Jones
Wraith - Commander of a Cruiser
Wraith - Commander of a Cruiser
Davy Jones


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.09.08
Alter : 48

Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 1:40 am

"Na schau mal einer an, das wird ja gleich eine richtige Party hier! Drei Hives, kein Problem! Das erledigen wir im Handumdrehen!!!" Mit den letzten Worten wandte ich mich zu Eir'Nschra um und dieser verstand sehr schnell den triefenden Sarkasmus. "Da ist noch mehr!" meldete der Wissenschaftsoffizier. Sowohl Eir'Nschra als auch ich wandten uns ihm zu. "Was denn? Erklär dich!" fordere ich. "Waffenfeuer, aber nicht von uns! Offenbar wehren sich die Menschen dort unten!" Ich trat näher: "Du meinst, dort unten tobt eine Art Feldschlacht?" Der Wis-Offz stellte einige Scanner neu ein und machte dann ein etwas skeptisches und auch verwirrtes Gesicht: "Negativ! Die Kampfhandlungen seitens der Menschen werden nur von einer kleinen Gruppe ausgeführt!" "Lanteaner!" hauche ich. "Oder Genii!" meint Eir'Nschra. "Unwahrscheinlich, die haben ihre Abreibung schon bekommen!" kläre ich ihn auf und dabei fällt mir wieder ein, daß er von den ganzen Ereignissen seit der Massenerweckung nichts mitbekommen hat. Momentan ist das allerdings irrelevant. "Also", beginne ich, "wir sind am von dir angewiesenen Ziel angekommen. Jetzt wäre es mal an der Zeit, den Plan rauszurücken!" Ich starre Eir'Nschra herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Col. Sheppard
Colonel
Colonel
Col. Sheppard


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 32
Ort : Atlantis

Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 2:46 am

Im Wald


Sheppard war in Deckung gehechtet und hatte Rodney mit in den Dreck gezogen, die ersten Salven die gegen ihm abgefeuert wurden gingen so daneben bis er eine bessere Deckung finden konnte. Er entsicherte seine P90 und schoss 2 Wraith-Drohnen nieder die in seiner direkten nähe waren und sich umschauten wer ihre Kameraden erschossen hatte. Sheppard verstecke sich hinter einen Baum und wies Rodney per Handzeichen an im Gebüsch zu bleiben und nicht zu feuern um die Aufmerksamkeit der Wraith nicht zu erwecken.

"Ja, das wär ne Verdammt gute Idee!", antwortete Sheppard auf Melethins vorschlag zu verduften.
"Soviel zum entspannenden ersten Ausflug hierher...", dachte Sheppard während er zu Rodney brüllte er solle zum Tor zurück und Atlantis anwählen.

"Ronon, geben sie Rodney beim Rückzug deckung!", befahl Sheppard während er und Melethin versuchten die Wraith solange Anzulenken.

Sheppard lugte wieder aus seiner Deckung raus und schaute. Da standen 3 weitere Drohnen die wild in seine Richtung feuerten. Sheppard zog eine M-67 Handgranate und warf sie in die Richtung der 3. Einer von ihnen konnte noch zur Seite springen, doch die anderen beiden zeriss es Augenblicklich. Während dieser Verwirrung sprang Sheppard für eine Sekunde aus seiner Deckung raus und feuerte eine volle Salve auf den 3. Wraith, der anschließend ebenfalls zu Boden sank. John ging wieder in seine Deckung und wechselte das Magazin während weitere Wraith anrückten, lange würden sie das nicht durchhalten...

"Captain! Wir müssen hier weg! Los! Ich gebe ihnen Deckung!", schrie Sheppard und feuerte aus seiner Deckung auf die Wraith. Ronon und Rodney waren schon Richtung Tor gelaufen.
Nach oben Nach unten
http://www.dasx-universe.de.tl/
Ban
IOA-Abgeordneter
IOA-Abgeordneter
Ban


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.09.08
Ort : Atlantis

Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 3:19 am

Thomas konnte von seiner Stellung aus zusehen, wie Sheppard zwei weitere Drohnen ausschaltete, er entlud sieben Schuss auf eine weitere Drohne, die sich nach dem Feind umsah, der soeben vier ihrer Kameraden getötet hatte, aber die Drohne überlebte die Schüsse und hatte Thomas nun entdeckt.
Diese Drohne hatte eindeutig zu viele Menschen zum Nähren, dachte er und lud nach, ein Auge richtete er dabei auf das Gewehr, das andere auf den Wraith, dieser war bereits zu nah, er ließ kurz von der HK 417 ab und zog seine Pistole, aus ungefähr zwanzig Metern schoss er sieben Mal auf dne Wraith, augenscheinlich genügte dies, denn der Wraith kippte nach hinten weg und blieb dann liegen. Melethin steckte die Pistole wieder ein und wechselte endlich das Magazin, dann sah er sich um, weitere Wraith näherten sich ihrer Position, als eine Granate auf sie zuflog und zwei von ihnen zerriss, der drtte konnte zwar ausweichen, wurde aber nur Sekunden später von Sheppard mit einer Salve aus der P-90 bedacht. Der Colonel ging danach wieder in Deckung und befahl Melethin den Rückzug zum Gate, Sheppard begann daraufhin, Deckung zu geben, indem er auf die anrückenden Wraith schoss, doch diese würden Thomas bei einem Rückzug behindern, er lud den XM320 Granatwerfer durch und richtete ihn auf die anrückenden Wraith aus, eine Gruppe von drei Wraith, einer dieser schien anders zu sein als die anderen, bot sich förmlich als Ziel an. Er legte das Gewehr an, schätzte die Flugbahn der Granate, veränderte dementsprechend die Ausrichtung des Gewehrs und schoss die Granate in die Wraith, keine hundert Meter Distanz lagen zwischen Thomas und den Wraith, dementsprechend hatten diese nicht mehr die Zeit auszuweichen, alle drei wurden von der Gewehrgranate zerfetzt, sie hatten zu dicht beieinander gestanden.
Dann verließ er seine Deckung und lief Bäume und Sträucher als Deckung nutzend zurück Richtung Gate, auf diesem Rückzug hielt er immer wieder kurz an, um ein paar Schüsse auf die Wraith abzugeben, nachdem er ungefähr ein Viertel der Strecke hinter sich hatte, ging er hinter einem umgestürzten Baumstamm in Deckung und wechselte erneut das Magazin, außerdem lud er eine neue Granate ein, dann zielte er in die Richtung, aus der er kam, und rief Sheppard.
"Colonel, ich habe ungefähr ein Viertel des Wegs hinter mir und bin hier in Deckung gegangen, um ihren Rückzug zu unterstützen."
Er sah durch das Zielfernrohr und folgte dem Pfad, um die Position des Colonels zu erfahren, aber der Wald und die Kurve, in der der Pfad verlief, machten dies nahezu unmöglich. Er orientierte sich an der Richtung, aus der man das Waffenfeuer hörte, und zielte dorthin, gleichzeitig suchte er die Umgebung nach Lebenszeichen ab, aber da war nichts, die Wraith waren mit Sheppard vor ihm, Ronon und McKay vermutlich bereits beim Gate.


Zuletzt von Ban am Di Sep 30, 2008 12:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Col. Sheppard
Colonel
Colonel
Col. Sheppard


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 32
Ort : Atlantis

Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 2:01 pm

Außeneinsatz
Wald


Melethin hatte noch 3 weitere Wraith mit einer Gewehrgranate gesprengt und hatte sich zurückgezogen, ein günsitger Augeblick uns selbst zu verduften, dachte Sheppard.
"Verstanden, bin unterwegs!", meldete Sheppard auf Melethins Funkspruch er würde nun die Deckung übernehmen.

Sheppard sah kurz aus seiner Deckung, weitere Salven flogen auf ihm zu, es sah nicht gut aus. Er schmiss eine weitere Granate in Richtung der Wraith, aus dem darauffogenden Schrei konnte er heraushören das er wohl getroffen hatte. In dem darauffolgenden Chaos floh er in Richtung Gate und schoss dabei mit seiner Waffe wild hinter sich während ihm die Energiesalven um die Ohren flogen.

Er ging wieder hinter einem Baum in Deckung und sah sich kurz nach seinen Verfolgern um; zwei Drohnen, weitere weiter hinter ihnen und ein Wraith der anders aussah....

Sheppard schoss ein paar gezielte Einzelschüsse auf die nächste Drohne ab, die daraufhin umkippte und leblos liegen blieb, danach sprintete er so schnell er konnte weiter den Pfad zurück den sie gekommen waren.
Er sah Melethin hinter einen Baum in Deckung stehen wie er mit seiner Waffe den Anrückenden Wraith folgte.

"Los, verschwinden wir!", schrie John im Rennen und lief an Melethin vorbei, die Wraith hatten sich mittlerweile durch Melethin´s gezielten Beschuss etwas zurückfallen lassen und waren nun nicht mehr unmittelbar hinter Sheppard her.

Sheppard erreichte den Rand der Lichtung, dort am Gate standen Rodney und Ronon, das Tor wählte bereits.
Nach oben Nach unten
http://www.dasx-universe.de.tl/
Evan Lorne
Major
Major
Evan Lorne


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.09.08
Ort : Atlantis

Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 2:59 pm

Atlantis
Gateraum / Kontrollraum

"Unplanmäßige Aktivierung von außen!", tönte es aus den Lautsprechern.

"Die sind aber fix.. so schnell räumt keiner in ganz Illinois einen Antiquitätenhändler aus...", er beilte sich bereits in Richtung des Gateraumes, um den Colonel zu empfangen. Einige Ärzte stratzten bereits an ihm vorbei, die bei unplanmäßigen Aktivierungen immer in Bereitschaft sein mussten.
Nach oben Nach unten
Ronon Dex
Atlantis Reconnaissance Team 1
Atlantis Reconnaissance Team 1
Ronon Dex


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.09.08
Alter : 34
Ort : Atlantis

Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 3:09 pm

Wärend Sheppard den Code übermittelt, schiessen Ronon und Melethin auf die immer näher kommenden Wraith.
''Na,'' ruft Ronon durch das Feuer, ''da haben sich die Schiessübungen bezahlt gemacht.''

____________________________________________
es wäre nett gewesen, wenn ihr mir ein wenig mehr freiraum gegeben hättet.
Nach oben Nach unten
Col. Sheppard
Colonel
Colonel
Col. Sheppard


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 32
Ort : Atlantis

Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 3:12 pm

Außeneinsatz
Am Gate


Sheppard war schon zum Gate gelaufen, dieses hatte sich gerade aktiviert. Sheppard drückte auf seinen Sender der den ID-Code an Atlantis übermittelte damit sie den Schild ausschalten sollten. Ronon und Rodney warteten noch auf Melethin und feuerten auf die ankommenden Wraith.
Nach oben Nach unten
http://www.dasx-universe.de.tl/
Death Eye
Atlantis - Expeditionsleiter
Atlantis - Expeditionsleiter
Death Eye


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.09.08
Ort : Atlantis

Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 3:17 pm

Atlantis
Gate-Kontrollraum

General Cole war beim Berichte lesen, als plötzlich "Unplanmäßige Aktivierung von außen" aus den Lautsprechern zuhören war.
Er lies alles liegen und ging sofort zu Sergeant Chuck rüber.
Das Stargate öffnete sich unterdessen.

"Schild aktivieren Sgt." Ein Schild bedeckte nun den Ereignishorizont.
"Empfangen wir einen IDC Code Sergeant ?"
"Bis jetzt noch nicht Sir." Chuck schaute weiter auf den Monitor.

General Cole ging zur Aussichtsplattform, um das Geschehen im Gateraum zu beobachten. Wo unterdessen Ärzte sowie, Marines eintrafen.

"Sir wir empfangen einen IDC Code, es ist der von Col. Sheppard" sagte Chuck.
"Sergeant deaktivieren sie den Schild." Der Schild schaltete sich ab. Nun konnte Col. Sheppardsteam ungehindert das Stargate passieren.
Nach oben Nach unten
Col. Sheppard
Colonel
Colonel
Col. Sheppard


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 32
Ort : Atlantis

Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 3:20 pm

Außeneinsatz
Am Gate


Sheppard erhielt auf seinen Sender die bestätigung das der Schild deaktiviert wurde. Unverzüglich wies er Rodney und Ronon an durch das Gate zu gehen, während er selbst auf Melethin wartete.


____________________________________________________________

Sorry Rodney das ich dich durch den ganzen Einsatz bugsiert habe, aber du warst ja nicht da... und wir konnten nicht warten. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.dasx-universe.de.tl/
Ban
IOA-Abgeordneter
IOA-Abgeordneter
Ban


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.09.08
Ort : Atlantis

Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 3:51 pm

Nach kurzer Zeit kam Sheppard endlich in Sichtweite, Melethin schoss gezielt auf die Wraith, die Sheppard folgten, als einer von diesen vor Schmerzen stehen blieb, nutzte Thomas dies sofort aus und schoss dem Wraith zweimal in den Kopf, daraufhin fiel dieser regungslos zu Boden, nun warf er zwecks Ablenkung eine Granate in Richtung der Wraith, kaum war die Granate explodiert, rannte Melethin los. Er nutzte weiterhin Sträucher und Bäume als Deckung und näherte sich dem Gate, immer wieder drehte er sich dabei kurz um und gab einige Schüsse auf die Wraith ab, endlich kam das Tor in Sichtweite, dabei sah sich Thomas nach hinten um und erkannte das typische Leuchten der Stunnergeschosse, er ließ sich nach vorne wegfallen und rollte sich ab, danach suchte er sich schnell eine Deckung und wechselte erneut das Magazin. Dann stand er auf, schoss auf die Wraith hinter ihnen, rannte die letzten Meter zum Tor und unterstützte dort Sheppard und Ronon, McKay war bereits durch das Tor gegangen, so dass nun nur noch die drei Kämper übrig waren.
Als er Stellung am Tor bezogen hatte, sprach ihn Ronon darauf an, dass sich die Schießübungen nun bezahlt gemacht hätten, allerdings hatten die drei momentan dringendere Probleme, so dass er nicht wirklich darauf einging.
"Zeit zu verschwinden", sagte er zu den beiden und gab weitere Einzelschüsse auf die näher kommenden Drohnen ab, während er sich langsam dem Ereignishorizont des Tores näherte.
Nach oben Nach unten
Col. Sheppard
Colonel
Colonel
Col. Sheppard


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 32
Ort : Atlantis

Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 4:06 pm

Außeneinsatz
Am Gate


"Da sag ich nicht nein", meinte Sheppard durch das getose der Schüsse hinweg, er kniete sich hin und schoss noch eine der näherkommenden Wachen nieder und ließ sich dann nach hinten durch das Gate fallen.
Nach oben Nach unten
http://www.dasx-universe.de.tl/
Malcolm Hayes
Captain
Captain
Malcolm Hayes


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.09.08
Ort : BC 304 Daedalus

Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 4:11 pm

Daedalus, gelandet in Atlantis

Malcolm Hayes hielt nicht viel von dem angebotenen Landurlaub, zumindest jetzt noch nicht, stattdessen stattete er dem Hangar einen Besuch ab, dort arbeitete noch immer ein Techniker an der F-302, die bei einer Routinelandung wegen eines Pilotenfehlers beschädigt wurde, Malcolm ging um den Jäger herum, er konnte keine Schäden mehr feststellen und wollte den Techniker gerade danach fragen, als dieser ihn bemerkte.
"Ahh, Captain, gut, dass Sie hier sind, die F-302 hier ist jetzt wieder einsatzbereit, die Schäden sind behoben und alle Systeme überprüft, allerdings würde ich dennoch gerne einen Probeflug durchführen."
"Nun gut, dann tragen Sie den Start ein und machen Sie den Jäger bereit, ich mache mich schnell fertig."
Malcolm machte kehrt und ging in sein Quartier, zog seine Pilotenuniform an, nahm den Helm und ging zurück zum Hangar, die F-302 war bereits fertig und der CAG der Daedalus musste nur einsteigen, der Techniker bestätigte noch, dass der Flug eingetragen war und direkt darauf startete Malcolm den Jäger.
Die F-302 flog aus dem Backbordhangar der Daedalus und dann in einer Kurve auf die Stadt zu, die Hochhäuser der Stadt waren für Flugübungen perfekt geeignet, Malcolm senkte seine Maschine ab und flog nur knapp zwanzig Meter über dem Grund der Stadt durch die Häuserschluchten, er flog die Kurven immer enger und folgte einer Route, auf der die Häuser geringere Abstände zueinander hatten. Dies sollte ein Belastungstest für Pilot und Maschine werden und solche machten viel mehr Spaß, wenn sie bis ans Äußerste gingen, zumal sie dann auch weitaus aussagekräftiger waren und dem Piloten selbst mehr brachten.
Nach oben Nach unten
Ban
IOA-Abgeordneter
IOA-Abgeordneter
Ban


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.09.08
Ort : Atlantis

Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 4:20 pm

Nachdem sich Sheppard durch das Tor zurückgezogen hatte, konnte Melethin aus den Augenwinkeln sehen, dass auch Ronon den Ereignishorizont passierte, dann ging er rückwärts die letzten zwei Schritte bis zum Ereignishorizont und fand sich im Gate-Kontrollraum von Atlantis wieder, der Rest des Teams war bereits hier, so dass Melethin Sergeant Chuck aufforderte, das Tor zu schließen.
Nach oben Nach unten
Rodney McKay
Atlantis Reconnaissance Team 1
Atlantis Reconnaissance Team 1
Rodney McKay


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.09.08
Ort : Atlantis

Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 4:50 pm

In dem ganzem Getümel hatte McKay mit seiner Pistole auf eine Drone geschossen, drei Magazine dabei gelehrt, sogar mit den meisten Schüssen getroffen und die Drone stand immer noch. Als er dann durch das Tor kam, hatte Rodney sich entschlossen, zukünftig eine andere Waffe mitzunehmen. Also wollte Rodney fragen, ob er das nächste mal eine Zat'n'ktel verwenden könne, oder die FN P90. Im SGC durften die Forscher das ja auch... Er schwitzte von dem schnellen laufen, doch er war in Sicherheit. Gerade in diesem Moment wurde das Tor abgeschaltet. In dem Missionsbericht würde wohl nicht allzu viel drinstehen...


Zuletzt von Rodney McKay am Sa Sep 27, 2008 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Death Eye
Atlantis - Expeditionsleiter
Atlantis - Expeditionsleiter
Death Eye


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.09.08
Ort : Atlantis

Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 4:53 pm

Atlantis
Gate-Kontrollraum

Nachdem das Stargate geschlossen war, ging General Cole hinunter zum Team.
"Colonel Sheppard, was ist passiert ? Ich hatte sie und ihr Team erst in ein paar Stunden zurück erwartet."
Nach oben Nach unten
Atlan
CO - Daedalus
CO - Daedalus
Atlan


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : BC-304 Daedalus

Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 5:13 pm

Atlantis

Nachdem ich den Landeplatz der Daedalus verlassen hatte, entschied ich mich dafür den Stargate Kontrollraum aufzusuchen.

Nach einigen Minuten hatte ich den Raum erreicht, ich betrat dem Raum und sah durch das Fenster zum Stargate, dass sich soeben, nach Ankunft von AR-1, wieder geschlossen hatte.
Nach oben Nach unten
Ban
IOA-Abgeordneter
IOA-Abgeordneter
Ban


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.09.08
Ort : Atlantis

Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 5:31 pm

Kaum hatte sich das Tor geschlossen, kam General Cole dem Team entgegen und fragte nach dem Grund der verfrühten Rückkehr, Thomas sicherte zuerst seine Waffe und zog dann das Magazin heraus, er hatte es kurz vor der Rückkehr durch das Tor noch leergeschossen, da sie aber nun außerhalb der Gefahrenzone waren, lud er kein neues Magazin ein, sondern nam die Granate aus dem Granatwerfer seiner HK 417, danach ließ er das Sturmgewehr los und wandte sich dem General zu.
"Die Wraith hatten Interesse an dem Dorf, wir waren erst wenige Minuten auf dem Planeten, als Wraith Darts über unsere Position flogen, Truppen ab- und das Dorf vermutlich in Brand setzten, General, dadurch wurde eine Vielzahl von Wraith, in jedem Fall mehr als zwanzig, an unserer Position ausgesetzt, so dass uns nur der Rückzug zum Gate blieb."
Nach oben Nach unten
Col. Sheppard
Colonel
Colonel
Col. Sheppard


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 32
Ort : Atlantis

Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 5:37 pm

Atlantis
Gate-Raum


Sheppard hatte geread seine Waffe gesichert und das Gate hatte sich hinter ihm geschlossen als General Cole schon losfragte was passiert sei. Bevor Sheppard antworten konnte sprach Melethin schon los.

"Ähh... Ja, genau das wollte ich gerade sagen... Captain...", sagte Colonel Sheppard missbilligend zu Melethin. Es gefiel ihm nicht das Melethin ihm dazwischenfuhr.
Nach oben Nach unten
http://www.dasx-universe.de.tl/
Death Eye
Atlantis - Expeditionsleiter
Atlantis - Expeditionsleiter
Death Eye


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.09.08
Ort : Atlantis

Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 5:44 pm

Atlantis
Gateraum

"Danke für die Infos. Nächstes mal Mr. Melethin, lassen sie Col. Sheppard sprechen, den er ist ihr Vorgesetzter solange sie auf Mission sind. Nun gut Abschlussbesprechung in 2 Stunden. AR-1, sie können wegtreten." General Cole ging wieder zurück in sein Büro.


Zuletzt von Death Eye am Sa Sep 27, 2008 5:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - The Great Conflict   Stargate Atlantis - The Great Conflict - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stargate Atlantis - The Great Conflict
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingscharakter bei Stargate Atlantis und Stargate
» www.Stargate-Universe.de - Das Foren-RPG sucht Abenteurer!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate Atlantis The Great Conflict :: [RPG] Stargate Atlantis TGC :: [RPG] Rollenspiel-
Gehe zu: