Stargate Atlantis The Great Conflict

Rollenspiel zu Stargate Atlantis
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Major Evan Lorne

Nach unten 
AutorNachricht
Evan Lorne
Major
Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Major Evan Lorne   Sa Sep 20, 2008 9:44 pm

Eine seriöse Quelle:Evan Lorne wurde am 22.7.1970 in Illinois/ USA geboren. Nachdem er sich dazu entschieden hatte zum USAF zu gehen, schrieb er sich dort für die Ausbildung zum Flugingenieur ein und sammelte auf diesem Gebiet 2 Jahre lang Erfahrungen. Danach qualifizierte er sich als Entwicklungsleiter und war somit für die Planung, Organisation und Verwaltung von USAF-Aktivitäten zuständig.

Beim Stargate-Center war sein erster, großer Auftrag der Abbau von Naquadah auf P3X-403. Dank ihm lief die Arbeit in der Mine meist flüssig, da er immer dafür sorgte, dass es nicht an Maschinen fehlte und sie somit keine Wartezeiten hatten.

Wegen seinen hervorragenden Leistungen wurde er für die Atlantis-Expedition auserwählt und bekommt kleinere Off-World Missionen zugeteilt. So wurde er zum Beispiel mit Dr. Parrish nach P3M-736 geschickt, um den Doktor zu eskortieren, während dieser sich auf dem Planeten umsah. Nachdem sie über einen toten Wraith gestolpert waren und er es ordnungsgemäß Atlantis gemeldet hatte, wurde AR-1 ebenfalls auf den Planeten beordert und zusammen mit dem Team begab er sich auf die Suche nach dem dort vermuteten Lt. Aiden Ford.

Meist wird er und sein Team eingesetzt, um AR-1 zu unterstützen, oder, sollte es einmal der Fall sein, dass das Vorzeigeteam vermisst wird, die Suche zu leiten.

Dem habe ich nichts mehr hinzu zufügen Smile
Evan Lorne (aka UniversE)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Major Evan Lorne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate Atlantis The Great Conflict :: [RPG] Stargate Atlantis TGC :: [RPG]Rollen-
Gehe zu: