Stargate Atlantis The Great Conflict

Rollenspiel zu Stargate Atlantis
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nur 'mal so unter uns Antikern ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Evan Lorne
Major
Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.09.08
Ort : Atlantis

BeitragThema: Nur 'mal so unter uns Antikern ;)   Sa Sep 20, 2008 10:00 pm

Ich hab einen kleinen Bug in den Randschriftzügen entdeckt Wink Dort steht sowohl links als auch rechts nach unten weg:

STARGATEATLANTI

Das letzte S ist so bisschen abgehackt und wird von dem neuen S von STARGATE gefolgt. Man sieht im Grunde nur zwei Punkte, wie sie beim T auch üblich sind, aber sonst nix weiter Wink

Im Übrigen eine nette Idee mit den Antiekrschriftzeichen Smile Gefällt mir (vor allen Dingen, da ich's lesen kann Very Happy)

Evan Lorne, Over.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nur 'mal so unter uns Antikern ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alisha Bionda (Hrsg.) - Unter dunklen Schwingen
» Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132
» Lok 01 180 unter Dampf
» 20000 MEILEN UNTER DEM MEER
» UNTER WASSER RUND UM DIE WELT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate Atlantis The Great Conflict :: Off Topic :: Das OT-
Gehe zu: