Stargate Atlantis The Great Conflict

Rollenspiel zu Stargate Atlantis
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Malcolm Hayes

Nach unten 
AutorNachricht
Malcolm Hayes
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.09.08
Ort : BC 304 Daedalus

BeitragThema: Malcolm Hayes   Mi Okt 01, 2008 4:37 pm

Name:
Malcolm Hayes

Alter:
Fünfunddreißig Jahre

Beruf:
Captain Malcolm Hayes dient als Geschwaderführer oder CAG auf der Daedalus.

Geschichte:
Malcolm Hayes stammt aus einer Militärfamilie, er folgte dem Wunsch seines Vaters, als er ebenfalls zum Militär ging, fand aber bald selber Gefallen am Dasein als Soldat, so blieb er bei der Armee und wurde Berufssoldat.
Nach diesem Entschluss folgte alsbald der nächste, er ging zur Air Force und ließ sich zum Piloten ausbilden, er bestand die nötigen Prüfungen mit guten bis sehr guten Ergebnissen und wurde daraufhin auf einen amerikanischen Träger versetzt. Auf diesem diente er nahezu ein Jahrzehnt, erhielt auch hier durchgehend positive Bewertungen und gehörte dadurch zur Auswahl der Piloten für die F-302er, die über der Antarktis eingesetzt wurden, hier etablierte er sich durch seine Leistungen im Pilotenkorps des Stargate-Projekts und wurde aus demselben Grund zum Captain befördert.
In der Folgezeit diente er als CAG auf der Prometheus, bis die Daedalus in Dienst gestellt wurde und man ihm den Posten des CAGs auf diesem Schiff anbot, er nahm an und dient nun seit der Indienststellung auf dem Erdenschlachtschiff.
Generell gilt er als guter und gewissenhafter Offizier, seine Leistungen bestätigen dies, er hält sich normalerweise an die Kommandokette, scheut sich aber auch nicht, Befehle zu hinterfragen, wenn er sie für unvernünftig hält, doch ist dies auf der Daedalus noch nie vorgekommen.
Das Fliegen wurde für ihn in den Jahren mehr als nur Beruf, er mag es auch als Sport und Hobby, dementsprechend fliegt er gerne freiwillig mehrere Patrouillen oder Testflüge reparierter Maschinen, ob im All oder in der Atmosphäre eines Planeten, spielt für ihn dabei keine Rolle, beides hat seine Vorzüge und Fliegen ist Fliegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Malcolm Hayes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus Zugmaschine 1:25

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate Atlantis The Great Conflict :: [RPG] Stargate Atlantis TGC :: [RPG]Rollen-
Gehe zu: