Stargate Atlantis The Great Conflict

Rollenspiel zu Stargate Atlantis
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dr. Alex Devaraux

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Devaraux



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 38

BeitragThema: Dr. Alex Devaraux   Sa Okt 10, 2009 3:59 pm

Name:
Alex Devaraux

Alter:
29 Jahre

Beruf:
Dr. Alex Devaraux ist Wissenschaftler/Mediziner mit Spezialgebiet Virologie und Epidemiologie des USAMRIID

Nationalität:
Kanada/USA

Familie:
Vater: Gerald Devaraux, General der USAF
Mutter: Emily Devaraux, Ärztin des CDC
Bruder: Jean-Christian Devaraux, Commander der USAF, verstorben

Eigenschaften:
ehrgeizig, humorvoll, charmant, mutig, etwas ungeduldig

Fähigkeiten:
Kampfsportexperte (trainiert seit der Kindheit)
Medizin
Ist trotz seines Postens ein sehr guter Schütze.

Lebenslauf:
Alex kommt aus einer Militärfamilie. Sein Vater ist General bei der Airforce. Seine Mutter ist kanadischer Herkunft und arbeitet als Ärztin für das CDC (Central for Desease Control). Sein Bruder Jean-Christian verstarb vor 8 Jahren an den Folgen eines Anschlags mit genetisch veränderten Ebolaviren.
Mit 19 Jahren entschließt sich Alex für das Medizinstudium.
Als sein Bruder während des Studiums durch einen Terroranschlag verstarb, entschloss sich Alex nach dem Medizinstudiums für die Bekämpfung von Viren und Bakterien die für den Menschen höchst mortal sind.
Nach einem 1-jährigen Intermezzo beim CDC, entschied sich Alex etwas aktiv gegen diese tödlichen Erreger was zu unternehmen.
Er ging mit 26 zur US Army und schloss sich den USAMRIID (U.S. Army Medical Research Institute of Infectious Diseases) an.
Dort erforschte er das Verhalten von biologischen Krankheitserregern der Risikogruppe 4, bei dieser Arbeit konnte er das Verhalten dieser Erregern beoabchten und hat in Zusammenarbeit mit Pierre Alexandre erfolgreich einen Impfstoff gegen die Ebolavariante Ebola-Mayinga entwickelt.
Durch diesen Erfolg wurden die Organisatoren der Atlantisexpedition auf ihn aufmerksam und boten ihm an Mitglied der Atlantisexpedition zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dr. Alex Devaraux
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Roxanne St. Claire - Bullet Catcher: Alex [Bullet Catcher #1]
» Die Intermodellbau 2014 aus der Sicht des Admins
» BR 183 Arriva
» Piko Alex-Zug und Mak mit leichtem Umbau
» Arctic Monkeys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate Atlantis The Great Conflict :: [RPG] Stargate Atlantis TGC :: [RPG]Rollen-
Gehe zu: